BUCHE DIR JETZT DEINEN KURS

Wir freuen uns auf dich

Hier kannst du dich für deinen Kurs anmelden

Preise:     1 UE = 1 Yogaeinheit

• Frühjahrsemester 168€ (12 UE)
    Sommersemester 140€ (10 UE)
  • Herbstsemester 168€ (12 EU)
  • Kinderyoga 88€ (8 UE)
  • Kinderyoga 110€ (10 UE)
  • Earlybird 120€ (10 UE)
  • Earlybird 144€ (12 UE)

Daueryogi:   35€ monatlich
(Sichere Dir damit 4 kostenlose Yogastunden)

Daueranmeldung läuft zunächst auf ein Jahr und kann spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt werden. Anschließend erfolgt eine automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit. Die Kündigung ist dann jeweils 4 Wochen zum
nächsten Monatsende möglich.

Bezahlung:

• Überweisung per Rechnung
  • Barzahlung vor Ort
  • SEPA-Mandat (Lastschrift)

Teilnahmebedingung:

Die Teilnehmer/Teilnehmerinnen versichern, dass sie körperlich und geistig gesund sind und selbstverantwortlich an dem Kurs teilnehmen. Der Teilnehmer/Teilnehmerin bestätigt, dass keine Kontraindikationen vorliegen. Alle Angebote der Yogaschule Straubing verstehen sich als Prävention, als Harmonisierung mit ganzheitlicher Gesundheitsbildung, nicht als Therapie.

Du erhältst nach Anmeldung eine Email (nach max. 1-2 Tage) von uns: Bitte auch im SPAM Ordner nachsehen

Danke für

Deine Buchung