Gutscheine

Du suchst ein besonderes Geschenk? Wie wäre es mit einem Yogakurs oder einer Yoga-Einzelstunde?

Das besondere Geschenk

Yogakurs über 12 Übungseinheiten je 90 Minuten für 156€

Verschenke einen Yogakurs über z. B. 12 Übungseinheiten 156 EUR  (Frühjahr oder Herbstsemester) oder 10 Einheiten 130 EUR (Sommersemester)

Der/Die Beschenkte kann sich einen Kurs aus den 25 Kursen je Woche aussuchen – hier finden wir sicherlich einen passenden Kurs.

Yogaeinzelstunde: 60 Minuten für 60€

Etwas Besonders ist eine Yogaeinzelstunde. Im Einzelunterricht geht die/der Yogalehrer/in auf die individuellen Bedürfnisse ein. Yoga soll dem Menschen angepasst werden, nicht der Mensch dem Yoga. Diese Form des individuellen Unterrichtens ist sehr effektiv, weil alle persönlichen Faktoren des Übenden im Einzelunterricht berücksichtigt werden und es entsteht eine Übungsstunde, die ganz dem Schüler entspricht. Diese Übungsstunde wird im Einzelunterricht eingeübt und natürlich schriftlich für den Schüler aufgezeichnet, damit diese zu Hause praktiziert werden kann.